Kooperationspartner

Hier finden Sie Empfehlungen zu netten und kompetenten Partnern rund um den Hund.


Anima Tierfotografie

Anima bedeutet Seele.

Tiere sind unsere Seelenbegleiter, ganz egal ob Hunde, Pferde oder Katzen. Sie sind immer für uns da.

Mit Anima Tierfotografie hat Nathalie Majewski ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Als Kooperationspartnerin begleitet sie uns auf verschiedene Veranstaltungen und kann jederzeit auch für ein persönliches Shooting gebucht werden.

Nathalie Majewski



Mister Hund

Bei Mister Hund bekommen Sie leckere Kauartikel und hochwertiges Trockenfutter.

Das ist der nette online-Shop, von dem ich die Futterproben und die Kauartikel für meine Veranstaltungen erhalte.

 



Die Fellpflegerin

Die Fellpflegerin - Julia Dirscherl steht für eine fachgerechte Pflege ihres Lieblings.

Ob Kreativgrooming oder Rassestandart, alles ist möglich. Mit Liebe zum Tier und Verstand zur Arbeit wird Ihr Liebling im Salon gepflegt.

Ein besonderes Anligen ist Ihr die Welpeneingewöhnung, deshalb arbeiten Julia und ich hier Hand in Hand. Somit lernen auch die Jüngsten gleich von Anfang an alles richtig kennen und werden nicht überfordert.

                                                                               Julia Dirscherl



Aktive Dogs by Jutta Schnur

Als Hundegesundheitstrainerin ist es mir wichtig,

dass Hund und Mensch zu einem tollen Gespann zusammen wachsen.

Hierbei stehen für mich folgende Kriterien ganz weit oben: Vertrauen, Motivation, Emotion und Bestätigung durch Belohnung.

                                                                                 Jutta Schnur



Freiraum - Tierisch viel Zeit

Spiel, Spaß und Familienanschluss.
Dafür steht die Hundepension Freiraum - Tierisch viel Zeit.
Ich, Raphaela Rossa, heiße alle Hunde herzlich willkommen, die sich in einer kleinen Hundepension wohler fühlen.
Maximal 4 Urlaubsgäste werden VIP bei mir betreut. Abwechslung, Fellpflege und eine extra Portion Zuneigung inklusive.

 



Wolfis Dog Team

Wenn es um die Beschäftigung mit dem Hund geht ist Mantrailing mein absoluter Favorit!

Ich, Wolfgang Lang, absolvierte in diesem Bereich verschiedene Ausbildungen bei unterschiedlichsten Trainern und traile mit meinem eigenem Hund Bongo schon seit 11 Jaren.

Außerdem leite ich seit 10 Jahren begeistert Mantrailing- Gruppen.

Das wichtigste hierbei ist mir, dass Mensch und Hund zu einem Team zusammen wachsen und sie sich gegenseitig aufeinander verlassen können.

                                                                             Wolfgang Lang



AmSelMama`s bunte WelT

 

In liebevoller Handarbeit hergestellte Hunde- und Katzenbetten, Dekoartikel und Auftragsarbeiten.

 

Wer bin ich:

 

Hinter AmSelMama´s bunte WelT stehe ich, Nadine Doris.

 

Seit 2013 beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit kreativen Arbeiten rund um Zwei und Vierbeiner. Hierbei entstehen viele indivuelll gefertigte Unikate.

 

Vom Haustierbett über Taschen bis hin zu Accesoires und Bekleidung ist jedem Wunsch keine Grenze gesetzt.

 

Schaut euch einfach um.

 

Anfragen gerne per Email an:

amselmama@web.de